Pooh-log

- Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das Geheimnis der Feenflügel




Heute ist es endlich soweit:

In den deutschen, österreichischen und den Kinos der deutschsprachigen Schweiz startet Tinkerbells neuestes Abenteuer DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL.

Der Film ist in 2D als auch in 3D zu sehen.  Zusätzlich zeichnet sich der Film mit dem Prädikat „Wertvoll“ aus.

MUSIK: Die Songs werden von Mandy Capristo gesungen, die auch die Synchronstimme von Tinkerbells Schwester Periwinkle übernommen hat. Und auch Sängerin Stefanie Heinzmann ist im Film zu hören: als Frostfee Spike.



Inhalt:
Für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort in dem die Winter-Feen leben. Sommer- und Winter-Feen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen Reiches zu überqueren, denn dabei könnten ihre zerbrechlichen Flügel beschädigt werden. Von der Schönheit des Winters angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu leuchten und zu glitzern. Ausgestattet mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und dem größten Abenteuer ihres Lebens. Als das ganze Tal der Feen in große Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird, liegt es an Tinkerbell und ihren Freunden die Zukunft aller Feen zu retten.

©Disney

Nickname 15.11.2012, 15.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden